goDentis GmbH folgen

Ein "Zahnarzt-Blog" - Informationskanal für die Praxis!

News   •   Jun 23, 2014 20:43 CEST

"Wie kann ein eigener Blog für die Zahnarztpraxis zur Patientenansprache genutzt werden?" 

Diese und andere Fragen zur Onlinekommunikation beantwortet Klaus Schenkmann, Leiter der goDentis-Akademie, auf "ZWP online". Im Rahmen des neuen ZWP-Themas „Corporate Blog – der Infokanal für die Zahnarztpraxis“ informiert er in einer fünfteiligen Artikelserie über den Nutzen von Homepage und Blog als Zentrale für die Onlinekommunikation, Corporate Blogging, Storytelling und Blogposts als Contentstrategie.

Weiter Themen aus der Praxis für die Praxis im "ZahnBlog ZwischenRaum".

(Grafik: parsmedia - Agentur für DentalMediale Kommunikation und Markenbildung)



Kommentare (1)

    Habe damals anhand der Blogs der verschiedenen Zahnarztpraxis Ungarn eine ausgewählt, ich finde ein Blog reflektiert sehr gut die Seriösität vor allem bei Zanhnklinik Ungarn. Ich hatte einen mehr oder wenigen angenehmen Aufenthalt und kann eine gründliche Recherche nur jedem empfehlen, der vorhat einen Zahnarzt Ungarn aufzusuchen!

    - Leonard - 27.09.2014 18:33 CEST

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy